Angeln und Freizeit

Angler kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Dieser Wels wurde von einem Mitglied unserer Angelsportgemeinschaft in unserem See gefangen.

Auch ansonsten bietet der schöne Westerwald unzählige Freizeitmöglichkeiten, genießen Sie unsere gesunde Luft bei sportlichen Aktivitäten wie Inliner oder Rad fahren, schwimmen und ausgedehnten Spaziergängen in einer wunderschönen Landschaft.

Hachenburg mit Landschaftsmuseum und sehenswerter Altstadt, Montabaur mit seinen hübschen Fachwerkhäusern und dem gelben Schloss, das fast jeder schon von der Autobahnansicht kennt, der Stöffelpark als Industriekultur, das Keramikmuseum in Höhr-Grenzhausen, der Limburger Dom, Wiesensee und Westerwälder Seenplatte, der Wildpark in Bad Marienberg, das Gelbachtal, all das und noch so viel mehr gibt es im Umfeld von maximal 25 Kilometern zu entdecken.